Menu
 
 
 
Thomas Heweling
Im Februar 2007 lernte ich meinen Freund Thomas Heweling kennen.

Er ist selbstständiger Künstler, Designer, Tischlermeister und Innenarchitekt.  Nahezu alle Bilder auf dieser Webseite hat er gemacht und bearbeitet. Ich realisiere viele meiner Projekte in Rücksprache oder direkter Zusammenarbeit mit ihm. Von der Gestalt und Formsprache über Aussage, Inszenierung, öffentliche Wahrnehmung besprechen wir fast jeden einzelnen Schritt. Alles was Marketing und Grafikdesign betrifft übernimmt er. 

Zudem sind seine künstlerischen und handwerklichen Fähigkeiten sehr vielschichtig und komplex. Neben großem bildhauerischem Geschick, Glasmalkunst, Bronzeguss, Stahlkunst, Fotografie, Entwurf oder Aquarellmalerei reicht sein Fachwissen weit in diverse andere Fachgebiete hinein.

Thomas denkt vielschichtig, visionär und quer. Er ist immer offen für alles, was uns Menschen untereinander und mit der Natur verbindet und dabei stets beeindruckend konzentriert und mit dem Herzen bei der Sache.  

Hier möchte ich seine Webseite empfehlen: